Sie sind hier

LM Staffel 2011 in Biesenthal

Am Samstag den 14.05.2011 fand die LM Staffel, organisiert durch unseren Verein, in Biesenthal statt. Neben 35 Staffel fanden sich auch eine Menge Mücken im Wettkampfzentrum ein. Pünktlich um 11 Uhr wurde die Meute auf einem langen Weg in den Wald geschickt.

Nach dem der erste Hügel überquert war, ging es auf teilweise langen Schlägen, quer durch den schnellen Wald.

Obwohl wir Ausrichter waren, stellten wir doch einige Staffeln, die sich allesamt gut bis sehr gut schlugen. In der Herrenhauptklasse lief unser Jungspund Martin auf der 2. Position ein Superrennen und konnte den durch Raik übergegeben 1. Platz auf der zweiten Position festigen. So musste Nils den Sieg nur noch nach Hause laufen.

Die Plätze 2 und 3 gingen an den Post SV Dresden und Treptower SV. In der Damen Hauptklasse gab es einen Sieg durch die Exildresdener Mädels aus Potsdam (LG Babelsberg). Da aber sie, wie auch die Mannschaft des Lok Schöneweide, nicht alle für den jeweiligen Verein startberechtigt sind, blieb der 1. Platz für unsere Mannschaft mit Irina als Urgestein und unseren neuen jungen Vereinsmädels Vera und Ines.

Einen weiteren Sieg liefen unsere Seniorinnen in der D175 mit Susi, Helena und Bea ein. Robin wurde mit seiner Mannschaft des Lok Schöneweide ebenfalls erster in der H 14.

Nachmittags wurden in netter Runde mit leckerer Erbeertorte und Grillgut bei Rolf und Susi im Garten die kommenden Aufgaben besprochen und Tischtennis gespielt. Nochmal einen Herzlichen Dank und Geburtstagsgruß an Susi. Es war wie immer sehr schön bei Euch!

Weitere IHW Ergebnisse:

H 105  2. Platz (Uwe R., Maik, Ralph)

H 145  5. Platz (Uwe J., Rainer, Helmut)

Rahmen Kurz 1. Platz (Theo, Alina, Franz)

Rahmen Lang 2. Platz ( Anette, Evgeny, Stefan W.)

Ergebnisse

Bilder Matze

Bilder Uwe B.