Sie sind hier

Vorbereitungen für DM und BRL machen Fortschritte

Auch wenn es schneit in Berlin, die Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft im Sprint und den Bundesranglistenlauf in Birkenwerder laufen auf Hochtouren. Das Wetter erschwert uns die Planung ein wenig, beinahe könnte man aus der Meisterschaft einen Ski-OL machen. Aber wir hoffen immer noch auf Frühling und freuen uns darauf, die aktuell 916 gemeldeten Sportler zu schönstem Sonnenschein in der Hauptstadt begrüßen zu können.

Mittlerweile hat auch die Technik für die Funkposten ihren letzten Test bestanden, was noch einmal einen Aufruf an alle Läufer bedeutet: Bitte füllt den Fragebogen für unsere Sprecher unter http://www.ihwalex.de/sprecherinfo aus. Das ist in 3 Minuten gemacht und ermöglicht uns eine interessante und abwechslungsreiche Moderation für den hoffentlich spannenden Wettkampftag.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns auf zwei aufregende Wettkampftage.