Sie sind hier

Magdeburger Advents-OL: Schöner OL-Jahresabschluss

Ein "nachgetankter" Posten direkt an der Elbe. (Denn einen Joker-Posten mit drei zusätzlichen Postenstandorten gab es auch noch im Rotehornpark.)

Auch dieses Jahr sind IHWler zum Magdeburger Advents-OL gefahren. Es wurden altersgemischte 2er-Teams ausgelost, die einen 45-minütigen Score-OL absolvieren mussten. Zusätzlich wurde in einigen Klassen ein Einzellauf angeboten. Außer Konkurrenz in der D/H65 startend, lief Bettina die zweitschnellste Zeit. Den Score-OL haben etwas überraschend Andreas Ohk (H45) vom gastgebenden USV Magdeburg und Henrik (H14) vom IHW gewonnen. Die Aufteilung war wohl perfekt, auch wenn ein Posten vergessen wurde. Als Preis gab es je eine Flasche Sekt (um ihn nicht jahrelang aufbewahren zu müssen, konnte die Flasche bei den Eltern eingetauscht werden). Uwe und Andreas waren auch am Start, konnten aber leider nicht abräumen. Nachdem alle im Ziel waren, gab es eine Tombola. Das Losglück war leider nicht auf unserer Seite. Es war ein schöner OL-Jahresabschluss.

Henrik