Sie sind hier

2. OL-Triathlon in Uckley

Mit einem Dreifacherfolg durch Martin, Raik und Udo endete der 2. Brandenburger OL-Triathlon.

Mit dem Sieg von Matze und dem dritten Platz von Irina auf der kurzen Distanz landete jeder Starter von IHW am Ende auf dem Podest.

Geschwommen wurde im Uckleysee eine bzw. zwei Runden á 500 Meter. Danach ging es aufs Fahrrad und da leider MBO-Signaturen fehlten musste man sich gut einprägen welche Wege gut oder schlecht befahrbar sind.

Die anschließende Laufstrecke war recht einfach gehalten. Für die kurze Strecke war dies in Ordnung, vor allem um auch ein paar Triathleten für die Sportart zu gewinnen. Da aber alle Teilnehmer Orientierungsläufer waren, ist eine anspruchsvollere Laufstrecke vor allem auf der langen Bahn für nächstes Jahr wünschenswert. Dann mit hoffentlich ein paar mehr Triathleten und Orientierungsläufern am Start!

Ergebnisse