Sie sind hier

Sieg beim Staffel-Cup

Mit einer erneut geschlossenen Vereinsleistung konnten wir gestern in Neuenhagen auch den letzten Lauf und damit den gesamten Staffelcup für uns entscheiden.

Bei regnerischem Wetter ging es über das Gelände der Trainierbahn, wo sich offene Passagen mit sehr diffusen, brennnesselübersäten Waldgebieten abwechselten.

Durch einen Fehlstempel von Hauptkonkurrent Treptower SV gab es einen Doppelsieg durch Team 1 (Uwe J., Martin und Kerstin) und Team 2  (Ralph, Uwe R. und Rainer) vor ESV Lok Schöneweide.

 
 

Der Staffelcup wurde in diesem Jahr von Kaulsdorfer OLV neu eingeführt und nach anfänglichen Schwierigkeiten beim ersten Lauf in Spitzheide, wurden konstruktive Hinweise umgesetzt, so dass bei den folgenden Läufen in Pätz, Bad Freienwalde und Neuenhagen endlich Staffelfeeling aufkam. Diese gelungene Serie sollte im nächsten Jahr fortgesetzt werden.

 Ergebnis (4.Lauf)   Gesamtergebnis  Fotos